Valerias Wünsche für das neue Jahr

Dank deiner Unterstützung geht für Valeria und uns ein anspruchsvolles, aber den Umständen entsprechend gutes Jahr zu Ende. Dank deiner Spende konnten wir mit dem Boston Children’s Hospital, der Harvard Medical School und der Yale University eine Partnerschaft eingehen und Valeria wird schon sehr bald behandelt. Das ist etwas, was wir vor einem Jahr kaum zu träumen gewagt hätten. Nur dank dir hat Valeria im 2020 eine echte Chance auf eine Behandlung.

Ja, es war ein haufen Arbeit und zum Glück hat Valeria ganz viele liebe Freundinnen und Freunde, die sie und uns tatkräftig unterstützt haben bei unseren Aktionen Mitte Jahr. Aber all das hätte nicht gereicht ohne deine Unterstützung. Deshalb ein ganz grosses Dankeschön für dein Mitfühlen, Mithoffen und deinen so kostbaren Einsatz für Valerias Leben.

Valeria zeigt uns regelmässig, dass sie gerne etwas erleben möchte, aber leider ständig von schlimmen Kämpfen gebremst wird. Valeria ist wirklich ein tapferer Mensch. Wir haben Valeria "Valeria" getauft, nicht nur weil uns dieser Name sehr gut gefällt, sondern auch, weil wir uns über die Bedeutung und den Urspruch des Namens im Klaren waren. Valeria kommt von valere, was "stark sein" und "gesund sein" bedeutet. Unwissend, was auf Valeria und uns zukommt, haben wir diesen Namen gewählt. Niemals im Leben waren wir uns der Dimension der Namensgebung bewusst. Jetzt zeigt uns Valeria jeden Tag, wie stark sie ist. Sie hat mit ihren 22 Monaten bereits so viel gelitten und ausgehalten. Wir wünschen uns so sehr, dass sie bald für ihr Starksein belohnt wird!

Wir wünschen auch dir und deinen Liebsten von ganzem Herzen schöne Weihnachten. Wir sind ganz fest davon überzeugt, dass alles gut kommt und freuen uns sehr mit Valeria dieses Weihnachtsfest in den USA zu feiern. Für das 2020 wünschen wir dir und deinen Liebsten das Allerbeste und wissen, dass du auch Valeria bei deinen Wünschen für das 2020 einschliesst.

Für deine Unterstützung danken wir von Herzen!