Valerias Weihnachtskarten

Noch keine Weihnachtskarten? Zur Unterstützung der Valeria Association können auch dieses Jahr wieder Weihnachtskarten über den Shop der Valeria Association bezogen werden.

Seit der Geburt von Valeria haben wir so Einiges durchgemacht und erlebt. Schon bald haben wir gemerkt, dass wir das anderen Kindern und Eltern ersparen möchten und neben dem, dass wir das Beste für Valeria geben, auch nachhaltig etwas verändern möchten. Im vergangenen Jahr wurde deshalb die Valeria Association gegründet und es gibt auch dieses Jahr wieder Valerias Weihnachtskarten www.rette-valeria.ch/karten

Mit den Erfahrungen, die wir aufgrund unserer Valeria gemacht haben und mit jedem Tag dazu gewinnen, soll Sinnvolles entstehen und Fortschritt erzielt werden. Die Valeria Association setzt sich dafür ein, dass: